24.05.2021 10:23:39

Christian Zach: "Wunder der Welt"

Christian Zach, Wunder der Welt

Darauf warten zurzeit alle Erdenbürger, auf ein "Wunder der Welt" – doch Christian Zach besingt mit seiner neuen Single nicht das weltweite Problem, sondern einen ganz besonderen Menschen, sein ganz persönliches Wunder.

"Wunder der Welt" ist eine schöne, musikalische Liebeserklärung von Christian Zach, der mit viel Emotion und Leidenschaft ans Werk ging. Seine neue Single erscheint sogar in zwei Versionen, einerseits als romantische Ballade und andererseits als Uptempo-Single zum Mittanzen für alle Discofox-Freunde. „Ich kann dich lieben wie am ersten Tag, spür deinen Atem und deinen Herzschlag…“ lautet eine Zeile aus der neuen Single, die bereit alles aussagt, es geht also nicht um das Wunder der Welt auf das zur Zeit alle warten - nämlich, dass sich die Pandemie wieder beruhigt -  sondern es geht um das Wunder der Liebe, das für alle Menschen eines der wichtigsten Themen ist.

Die neue Single von Christian Zach als Liebeserklärung einsetzen!

Du bist das "Wunder der Welt" – wer hört das nicht gerne? Christian Zach singt es nun und bringt damit eine neue Single auf den Musikmarkt, mit der der eine oder andere seiner Liebsten auch die Liebe zukünftig gestehen wird. „Was sind für dich die Wunder der Welt? Du bist für mich alles was zählt, wie du mich anschaust in diesem Moment…“ eine wunderbare Zeile, die bald in vielen Liebeserklärungen Einzug erhalten wird, oder besser noch man lädt sich den neuen Song von Christan Zach herunter uns spielt diesen seiner großen Liebe vor, bei so romantischen Zeilen kann dann eigentlich nichts mehr schief gehen.

Autor: SCHLAGERportal
Quelle: Telamo

 

Hier kannst du die Single oder das Album bestellen:

Werbung
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen