Herbststadl-2019

07.04.2016 14:00:00

Christin Stark: "Ich nicht"

Christin Stark

Mit "Ich nicht" liefert uns Christin Stark eine neue Single aus ihrem aktuellen Album "Hier". Produzent dieser CD ist der Lebensmensch von Christin Stark, Matthias Reim. Die neue Single gehört zu den fröhlichen Momenten auf dem neuen Album und zeigt wie modern Schlager klingen kann.

Christin Stark animiert zum Mitsingen!


Bei einer Jam-Session ist die neue Single von Christin Stark "Ich nicht" entstanden. „Er passt zu mir“ meint Christin Stark und meint damit die neue Single und mit einem Augenzwinkern natürlich auch ihren Lebenspartner Matthias Reim. „Denn wenn ich an einen Menschen glaube und dieser in meinem Herzen Bestand hat, dann kann man mir erzählen, was man will - ich glaube es nicht!“, bekräftigt die Sängerin. "Ich nicht" ist ein moderner Schlager-Titel der zum Mitsingen animiert.

 

Quelle: Ariola/Schlagerportal