18.09.2017 11:54:19

Christin Stark: "Wo ist die Liebe hin"

Christin Stark, Wo ist die Liebe hin

"Wo ist die Liebe hin" heißt die neue Single von Christin Stark. Bei einem ganz normalen Frühstück mit ihrem Lebenspartner Matthias Reim stellte Christin Stark beim Lesen der Morgen-Zeitung die Frage: "Wo ist die Liebe hin"? Diese Erkenntnis war für Matthias Reim der Auslöser für den neuen Christin Stark Song.

Matthias Reim arbeitet mit Christin Stark am neuen Album!


Wenn man sich für die Schlagzeilen der Zeitungen und die Nachrichten der TV Stationen interessiert, kann man die Frage von Christin Stark durchaus verstehen. Doch die Liebe wird es hoffentlich immer geben. Ihre viele Talente kann Christin Stark durch die Zusammen mit Matthias Reim perfekt ausleben. „Matthias hat mich singen lassen, wie ich es mir immer gewünscht hatte. Ich arbeite an allem intensiv und ausführlich mit. Bei den Songs, die geschrieben werden, sitze ich daneben, denn ich möchte es lebensnah und absolut authentisch. Und manchmal löse ich sie sogar aus, mal eben bei einem gemeinsamen Frühstück“, erklärt die Freundin von Matthias Reim. Mit "Wo ist die Liebe hin" gibt Christin Stark einen Vorgeschmack auf ihr kommendes Album, das wieder von Matthias Reim produziert wird.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Ariola