09.10.2013 16:00:57

Christina Rommel: "Hauch aus Schokolade"


„Ich will dich, steht in deinen Augen. Na klar – mein Anblick fesselt dich!“ Prickelnd und sinnlich wie Schokolade kommt Christina Rommel über dich! Unwiderstehlich frech und trotzdem zum Dahinschmelzen. Jetzt weißt du, wie es ist, wenn man in der ersten Reihe eines legendären Schokoladenkonzertes sitzt. Dein Festival für alle Sinne! Du kannst dich nicht wehren! Du wirst naschen, selbst verführt und erleben, dass man gute Schokolade auch hören kann!

Die Single „Hauch aus Schokolade“ als nächste Auskopplung aus dem Erfolgsalbum „Blick von oben“ war eigentlich nicht geplant, doch der Song avancierte live in den letzten Frühjahrs-Shows zum echten Hit und war zum Tourfinale für Tausende d i e Schokoladen-Hymne überhaupt.

Christina Rommel: „Irgendwie haben wir da einen Nerv getroffen – und das nicht nur in Deutschland. Wenn 20 Minuten nach der Show eine ganze Halle immer noch vor der Bühne steht und "Hauch aus Schokolade" singt, muss etwas Besonderes passiert sein!“

Quelle: ELISAPARK MUSIC