Herbststadl-2019

23.08.2018 18:52:53

Christina Stürmer: "In ein paar Jahren"

Christina Stürmer, In ein paar Jahren

"In ein paar Jahren" heißt die neue Single von Christina Stürmer. Die erfolgreiche Singer-Songwriterin meldet sich mit dem neuen Titel aus der Babypause zurück. "In ein paar Jahren" ist auch ein erster Vorgeschmack auf das neue Album von Christina Stürmer.

Christina Stürmer stimmt auf das neue Album ein!

Für "In ein paar Jahren" hat Christina Stürmer wieder selbst zur Feder gegriffen. Der Song handelt von all den Momenten im Leben an die man sich später einmal zurückerinnern wird. „Irgendwann in der Zukunft sitze ich dann als altes, ergrautes Mütterchen mit meinen Freunden da und gemeinsam erinnern wir uns an all die Sachen zurück, die wir zusammen erlebt haben, ich nenn das immer so ein bisschen den Nostalgie-Song.“,  beschreibt Christina Stürmer ihre neue Single. Mit "In ein paar Jahren" veröffentlicht Christina Stürmer auch einen Vorboten auf das neue Album "Überall zu Hause", das noch im September erscheinen soll. 

Autor: Schlagerportal
Quelle: Polydor

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich