05.02.2018 15:32:58

Clara Louise: "Bis wir bei uns sind"

Clara Louise, Bis wir bei uns sind

Clara Louise präsentiert unter dem Titel "Bis wir bei uns sind" ihre neue Single. Gleichzeitig ist der Titel ein Vorbote auf das neue Album der Songpoetin, das bereits im Frühjahr erscheinen soll.

Clara Louise: "Die guten Zeiten" das Debüt-Album


Mit den Worten „Und solange es leicht fällt, trägt uns der Wind, wir müssen nur dran glauben, dass wir noch bei uns sind“, möchte Clara Louise den Menschen Mut machen. Die junge Sängerin möchte jeden Einzelnen ermutigen, sich sein Leben so zu gestalten, wie es gut für ihn ist. Seit sie 16 ist widmet sich Clara Louise der Musik und schreibt Songs. "Bis wir bei uns sind" hat also durchaus etwas Autobiografisches.  Bereits im März soll mit "Die guten Zeiten" das Debüt-Album von Clara Louise erscheinen.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Sonymusic