06.02.2015 14:00:17

Claudia Jung: "Alles was ich brauche bist du"

Claudia Jung

 

 

Claudia Jung gibt mit der Single "Alles was ich brauche bist du" einen weiteren Vorgeschmack auf ihr kommendes Album "Seitensprung". Erinnerungen an die Jugend werden wach, wenn Claudia Jung "Alles was ich brauche bist du" singt - Sehnsüchte an die erste Liebe.

 

Claudia Jung macht einen "Seitensprung"

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Der wunderbar tanzbare Song heißt im Original "Tu sei l’unica donna per me" und wurde bereits 1980 von Michael Kunze mit einem deutschen Text versehen. Jetzt hat Michael Kunze für Claudia Jung eine spezielle Version geschrieben. Claudia Jung macht mit "Alles was ich brauche bist du" neugierig auf ihren "Seitensprung".

Quelle: Universal Music

 

Das könnte dich auch interessieren