11.10.2016 19:58:28

Claudia Jung: „Doch morgen werd‘ ich wirklich geh’n“

Claudia Jung - Doch morgen werd‘ ich wirklich geh’n

Claudia Jung besingt in ihrer aktuellen Single „Doch morgen werd‘ ich wirklich geh’n“ eine Lebenssituation, die schon viele erlebt haben - das Hin- und Hergerissensein in einer Beziehung, die man eigentlich schon beenden wollte. Discofox at it's best!

„Doch morgen werd‘ ich wirklich geh’n“ - ein moderner Discofox, der die Tanzfläche füllt

Claudia Jung präsentiert mit ihrer aktuellen Single „Doch morgen werd‘ ich wirklich geh’n“ wieder einmal mehr ihre musikalischen Star-Qualitäten. Die Produktion ist ein top Discofox, bei dem es schon in den ersten paar Sekunden in den Beinen juckt, weil man unbedingt mittanzen möchte, ein toller Song mit Tiefgang. Hört man sich den Text genauer an, wird sich der Eine oder Andere darin wieder finden, es geht dabei um die Situation, dass man mit einem Menschen nicht mehr leben kann und ihn verlassen will und sich hin- und hergerissen fühlt zwischen Leidenschaft und charakterlichen Differenzen. Man verbringt gemeinsam noch eine leidenschaftliche Nacht doch...  „Doch morgen werd‘ ich wirklich geh’n“.

Quelle: SCHLAGERportal.com