Schlagerzelt

15.11.2014 14:00:21

Claudia Jung: "Durch meine Finger rinnt die Zeit"

Claudia Jung

 

 

Claudia Jung kann bereits auf eine großartige Karriere zurückblicken. Amadeus Austrian Music Award, Echo oder zahlreiche Gold und Platin Awards hat die Schlager-Sängerin bereits erhalten. "Amore, Amore", "Stumme Signale", "Komm und tanz" oder "Domani l´amore vincera" sind die beliebtesten Claudia Jung Hits. Im Frühjahr begeht Claudia Jung einen "Seitensprung" so der Titel der kommenden CD. Als Vorgeschmack gibt es schon mal die aktuelle Claudia Jung Single "Durch meine Finger rinnt die Zeit".

 

Claudia Jung: Im Frühjahr kommt ihr "Seitensprung"


 

Nicht ohne Grund soll das neue Claudia Jung Album "Seitensprung" heißen - wird es doch nur aus Song-Neuaufnahmen bestehen, die im Leben von Claudia Jung eine besondere Bedeutung haben. Das Konzeptalbum hat Claudia gemeinsam mit ihrem Mann und Produzenten Hans Singer entwickelt und wird ausschließlich aus Coverversionen bestehen.

 

Claudia Jung covert ABBA

 

Claudia Jung ist bekennender ABBA Fan. Mit der neuen Single "Durch meine Finger rinnt die Zeit" erfüllt sie sich nun einen persönlichen Wunsch und covert den ABBA-Song "Slipping Through My Fingers". In "Durch meine Finger rinnt die Zeit" schafft es Claudia Jung spielend die musikalische Qualität des Original-Songs zu übernehmen und gleichzeitig mit einem philosophisch aufrichten deutschen Text zu bestechen.

Quelle: Electrola
 

Artikel die dir auch gefallen