Juzi Open Air 2018

12.06.2018 10:53:14

Claudia Jung: "Es war nur eine Nacht"

Claudia Jung, Es war nur eine Nacht

Claudia Jung kündigt mit "Es war nur eine Nacht" ihr neues Album "Schicksal, Zufall oder Glück?" an. Freitag den 13. Juli soll die neue CD-Produktion von Claudia Jung erscheinen - Aberglaube gibt es bei der erfolgreichen Schlager-Sängerin einfach nicht. Das neue Album wird Claudia Jung auch zum großen "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air mitbringen, das am VÖ-Wochenende von "Schicksal, Zufall oder Glück?" in St. Oswald/Bad Kleinkirchheim stattfindet.

Claudia Jung gibt eine Kostprobe ihrer neuen CD!

Mit ihrer neuen Single "Es war nur eine Nacht" lädt Claudia Jung zu einer Nacht voll karibischer Klänge ein. Der Titel überzeugt als sommerleichte Liebesgeschichte, und könnte der schönste Sommerschlager der Saison werden. Claudia Jung und auch ihr Mann Hans Singer haben am Titel mitgeschrieben, der als Vorbote auf das neue Album "Schicksal, Zufall oder Glück?" der erfolgreichen Schlager-Sängerin einstimmt. Auf jeden Fall ist "Es war nur eine Nacht" ein Ohrwurm, den man einmal gehört nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Claudia Jung zeigt mit  "Es war nur eine Nacht" einmal mehr, wie zeitgemäß Schlager klingen kann.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Electrola