30.07.2019 10:50:18

Claudia Jung & Trenkwalder: "Wenn i bei Dir bin"

Claudia Jung, Trenkwalder, Wenn i bei dir bin

Claudia Jung und Trenkwalder machen gemeinsame Sache und präsentieren mit "Wenn i bei Dir bin" ein traumhaftes Duett. Hubsi Trenkwalder verpasste dem Welthit "Islands in the Stream" einen deutschen Songtext und herauskam "Wenn i bei Dir bin". Als 1. deutsche Cover-Version von "Islands in the Stream" präsentieren Claudia Jung & Trenkwalder nun "Wenn i bei Dir bin". 

Claudia Jung & Trenkwalder im Duett


"Wenn i bei Dir bin" heißt das gemeinsame Duett von Claudia Jung & Trenkwalder. Der Titel bewegt sich phonetisch wie inhaltlich ganz nah am Original und die Stimmen von Claudia Jung und Hubis Trenkwalder harmonieren perfekt. In zahlreichen TV-Shows werden Claudia Jung & Trendwalder den neuen Song gemeinsam performen.  „Die Chemie mit meinen drei Tiroler Trenkis stimmt einfach. Ich glaube, wir werden mit dem Song und den damit verbundenen Live- und Fernsehshows so richtig Spaß haben.“, freut sich Claudia Jung auf die Auftritte. Bereits am kommenden Sonntag werden Claudia Jung & Trenkwalder bei Stefan Mross in "Immer wieder sonntags" zu Gast sein.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Bogner Records

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich