05.03.2021 08:51:22

Claudia Kurver: "Ich bin wie ich bin"

Claudia Kurver, Ich bin wie ich bin

Claudia Kurver setzt mit ihrer neuen Single ein Zeichen! Mit "Ich bin wie ich bin" bietet Claudia Kurver nicht nur einen großartigen Gute-Laune-Song, sondern liefert damit auch einen Titel mit einer ernsten Botschaft. "Ich bin wie ich bin" und das passt auch so! Eine positive Einstellung, die auch animiert mitzutanzen und mitzusingen.

Claudia Kurver möchte anderen mit ihrem Song Mut machen!

Claudia Kurver hat bereits mehrere Produktionen erfolgreich veröffentlicht, so konnte sie schon mit "Mit  Dir",  "Satellit"  und  "Mein  Herz  eskaliert" punkten. Jetzt legt Claudia Kurver mit "Ich bin wie ich bin" nochmals nach und setzt damit ein Zeichen gegen Mobber, Trolle und Hater. „Ich möchte damit dazu ermutigen, sich Beleidigungen und dumme Sprüche anderer nicht zu Herzen zu nehmen, sondern darüber zu stehen.“, erklärt die junge Sängerin selbstbewusst. „Es wird besonders in Sozialen Netzwerken immer schwieriger zu sich selbst zu stehen. Ständig wird man angefeindet, weil man anders aussieht, andere Vorlieben oder eine andere Meinung hat. Ich habe das leider oft am eigenen Leibe erfahren müssen. Wirklich kränken tut mich das aber nicht, denn ich habe ein dickes Fell und lasse es nicht an mich heran. Mit ´Ich bin wie ich bin´ wollte ich genau das deutlich aussprechen und damit anderen Mut machen, es mir gleich zu tun.“, hat Claudia Kurver dazu verraten.

Claudia Kurver hat zu "Ich bin wie ich bin" auch ein tolles Video veröffentlicht!

Claudia Kurver schreibt ihre Songs selbst, auch für "Ich bin wie ich bin" hat die Sängerin wieder selbst zur Feder gegriffen. Die Sängerin kann bereits auf eine langjährige musikalische Vergangenheit im Hardrock zurückblicken, bis sie ihre Liebe für den deutschen Schlager entdeckte. Als aktives Mitglied eines Karneval Vereins waren seit ihrer Jugend immer wieder Berührungspunkte mit deutschsprachiger Musik und Schlager gegeben, bis sie für sich beschloss den Schlager-Olymp zu erklimmen. Mit der Veröffentlichung von "Ich bin wie ich bin" kommt Claudia Kurver diesem Ziel wieder um einen Schritt näher, zu diesem Song hat sie auch ein tolles Video veröffentlicht.

Autor: Schlagerportal
Quelle: CALYGRAM

Hier kannst du die Single oder das Album bestellen:

Werbung
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen