07.04.2016 09:00:00

Corina Sommer: "Ich gebe dich wieder frei"

Corina Sommer

Corina Sommer träumt seit ihrer Kindheit von einer Karriere als Sängerin. Mit ihrer neuen Single "Ich gebe dich wieder frei" kommt die Sängerin diesem Traum wieder einen Schritt näher.

Corina Sommer hat ihren neuen Titel selbst geschrieben!

Der Text zu "Ich gebe dich wieder frei" stammt aus der eigenen Feder der Sängerin. „Ich will mit meinem Song beweisen, dass ich nicht nur bereits bekannte Songs covern kann. Denn das Besondere ist ich habe den Text zum meinem Song dieses Mal selbst geschrieben.“, erklärt Corina Sommer. Mit ihrer neuen Single wird die Sängerin die Schlager-Gemeinde von ihrem Talent überzeugen.

 

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Quelle: Corina Sommer

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Lauser - Volksmusik
Werbung