07.04.2016 09:00:00

Corina Sommer: "Ich gebe dich wieder frei"

Corina Sommer

Corina Sommer träumt seit ihrer Kindheit von einer Karriere als Sängerin. Mit ihrer neuen Single "Ich gebe dich wieder frei" kommt die Sängerin diesem Traum wieder einen Schritt näher.

Corina Sommer hat ihren neuen Titel selbst geschrieben!

Der Text zu "Ich gebe dich wieder frei" stammt aus der eigenen Feder der Sängerin. „Ich will mit meinem Song beweisen, dass ich nicht nur bereits bekannte Songs covern kann. Denn das Besondere ist ich habe den Text zum meinem Song dieses Mal selbst geschrieben.“, erklärt Corina Sommer. Mit ihrer neuen Single wird die Sängerin die Schlager-Gemeinde von ihrem Talent überzeugen.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Quelle: Corina Sommer

 

Das könnte dich auch interessieren