Herbststadl-2019

29.08.2019 16:37:46

Costa Cordalis feat. Lucas Cordalis: "Feuer der Nacht"

Costa Cordalis, Lucas Cordalis, Feuer der Nacht

Der Tod von Costa Cordalis war für die Schlager-Welt eine Schreckensnachricht. Doch mit "Anita" und vielen weiteren Liedern wird Costa Cordalis noch zahlreiche weitere Generationen Schlager-Fans begeistern. Der Titel "Feuer der Nacht" ist bereits vor dem Tod von Costa Cordalis entstanden. "Feuer der Nacht" haben Costa Cordalis und sein Sohn Lucas gemeinsam geschrieben.

Costa & Lucas Cordalis neue Single

Costa Cordalis war einer der ganz großen Schlager-Stars und konnte über 5 Jahrzehnte die Schlager-Welt mit seinen Liedern begeistern. Die Schlager-Fans trauern noch immer um ihren Costa, doch jetzt gibt es einen kleinen Lichtblick. Vor seinem Tod hat Costa Cordalis gemeinsam mit seinem Sohn Lucas an neuen Songs gearbeitet. Entstanden ist dabei der Song "Feuer der Nacht", der mit einem tanzbaren Beat und modernen Elementen überzeugt. Der Song handelt von Costas Liebe zu einer Frau, sie ist das "Feuer der Nacht".

Autor: Schlagerportal
Quelle: Universal Music

 

Beliebte Beiträge für dich