23.03.2021 08:44:54

Daniela Alfinito: "Du bist wie ein neues Leben"

Daniela Alfinito, Du bist wie ein neues Leben

"Du bist wie ein neues Leben" heißt die neue Single von Daniela Alfintio, die damit den Frühling einläutet. Mit diesem Schlager hat man den Frühling im Visier und trägt ihn im Herzen. Der neue Daniela Alfinito Song sorgt für Aufbruchsstimmung und Neuanfang, auch die damit verbundene Hoffnung, dass sich alles zum Guten wendet, liefert dieser wunderschöne Titel.

Daniela Alfinito freut sich schon, wenn es auf der Bühne wieder losgeht!

Daniela Alfintio ist wohl die bekannteste Altenpflegerin der Schlager-Szene. Gerne unternimmt die Tochter von Amigos-Sänger Bernd Ulrich nach einem Frühdienst einen ausgedehnten Spaziergang, um wieder Energie zu tanzen. Diese Aufbruchsstimmung vermittelt Daniela Alfintio nun auch mit ihrer neuen Single "Du bist wie ein neues Leben". Im Frühling haben wir wieder vermehrt Lust um wieder rauszugehen und in der Natur Energie zu tanken. Auch Daniela Alfinito ist voll Tatentrang, die erfolgreiche Schlager-Sängerin freut sich schon, wenn sie für ihre vielen Fans wieder live performen kann, diesen Neuanfang kann sie kaum noch erwarten. „Wenn es endlich wieder los geht – auf die Live-Bühne! Auch das fühlt sich für mich an, wie ein neues Leben!“, hat Daniela Alfinito dazu erklärt.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

Hier kannst du die Single oder das Album bestellen:

Werbung
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen