01.10.2020 08:28:15

Daniela Alfinito: "Ich krieg mein Herz nicht aus dem Kopf"

Daniela Alfinito, Ich krieg mein Herz nicht aus dem Kopf

Daniela Alfinito liefert mit "Ich krieg mein Herz nicht aus dem Kopf" ihre nächste Single. Es passiert schon mal, dass man sich zu einem anderen Menschen sehr hingezogen fühlt, mit der Vergangenheit aber noch nicht abgeschlossen hat. Dann kann es sein, dass die Gefühle Achterbahn fahren und man kriegt sein Herz nicht aus dem Kopf.

Daniela Alfinito kündigt ein neues Album an!

Mit ihren beiden letzten Alben konnte sich Daniela Alfinito großartig in den Charts positionieren - "Du warst jede Träne wert" und "Liebes-Tattoo" erreichten in Deutschland jeweils die Chart-Spitze. Anfang des nächsten Jahres wird Daniela Alfinito mit einem neuen Album nachlegen, "Splitter aus Glück" wird bereits im Jänner erscheinen und 15 brandneue Songs bieten. Mit der Single "Ich krieg mein Herz nicht aus dem Kopf" hat Daniela Alfinitio jetzt bereits einen ersten Vorgeschmack auf ihr neues Album gegeben.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

Hier kannst du die Single oder das Album bestellen:

Werbung
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!