11.04.2022 09:13:40

Daniela Alfinito: "Jetzt weiß ich was Liebe ist"

Daniela Alfinito, Jetzt weiss ich was Liebe ist

Mit "Jetzt weiß ich was Liebe ist" liefert Daniela Alfinito den perfekten Hit für eine durchgetanzte Party-Nacht. Mit dem Song veröffentlicht Daniela Alfinto eine weiter Singleauskopplung aus dem aktuellen Album "Löwenmut", mit dem die Tochter von Amigos Sänger Bernd Ulrich wieder die Chart-Spitze erreichte.

Daniela Alfinito liefert den perfekten Song für Singles und Verliebte!

Mit "Jetzt weiß ich was Liebe ist" liefert Daniela Alfinito einen Song für Singles und Verliebte, eine Einladung, sich einfach dem Gefühl hinzugeben und vom Beat-Fox tragen zu lassen. Jetzt kann wieder das Tanzbein geschwungen werden, und Schlager-Party gefeiert werden. Der Song sorgt direkt für ein Kribbeln im Bauch, die Schmetterlinge fliegen nach Lust und Laune und es ist direkt klar "Jetzt weiß ich was Liebe ist".

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

Das könnte dich auch interessieren