Herbststadl-2019

25.02.2019 10:22:38

Daniela Alfinito: "Zwischen Himmel und Hölle"

Daniela Alfinito, Zwischen Himmel und Hölle

Daniela Alfinito platzierte sich mit ihrem Album "Du warst jede Träne wert" auf Platz 1 der Deutschen Album-Charts. Auch in Österreich und Schweiz erreicht die Tochter von Amigos Sänger Bernd Ulrich großartige Chart-Platzierungen. Jetzt legt Daniela Alfinito mit der Single "Zwischen Himmel und Hölle" nochmals nach. Der Titel beschreibt die Gefühlswelt, die schon jeder von uns einmal erlebt hat.

Daniela Alfinito möchte über emotionale Klippen helfen!

Die Gefühle "Zwischen Himmel und Hölle" hat jeder von uns schon einmal erlebt.  Mit ihren Liedern sorgt die 47-Jährige immer für große Emotionen bei den Fans. „Wenn sie sich mit den Liedern identifizieren und sagen: Ja, genau das ist mir auch passiert. Das macht mich unheimlich glücklich - wenn ich ihnen durch meine Musik über emotionale Klippen helfen und Menschen verbinden kann, die zwischen Himmel und Hölle leben.“, erklärt Daniela Alfinito zu ihrer neuen Single. Mit  "Zwischen Himmel und Hölle" präsentiert Daniela Alfinito einen Titel der für außergewöhnliches Einfühlungsvermögen steht.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo