16.08.2013 09:00:19

Der Benniii: "Neuer Morgen Neues Leben"


Neuer Morgen Neues Leben“ – der rezeptfreie Stimmungsaufheller für den Sommer 2013! Seit drei Jahren ist er der Partyhit-Garant. Mit seiner sympathischen und lockeren Art zieht der Benniii, der Künstler mit den drei iii, sein Publikum in seinen Bann. In Deutschland und auf der Feier-Insel Mallorca sorgt der 29-Jährige für ausgelassene Stimmung, und seine Hits sind von einer gelungenen Party-Nacht nicht mehr wegzudenken.
Dass der Sympathieträger aus Bad Salzuflen einmal auf Bühne stehen würde, war ihm bereits in die Wiege gelegt.

Schon als Kind war der Benniii fasziniert von den Pop- und Schlagerkünstlern, die er aus dem Fernsehen kannte. 2010 dann – die abgeschlossene Lehre als Kfz-Mechaniker in der Tasche – stand für ihn fest: Seine große Leidenschaft, die Musik, sollte bei ihm jetzt auch beruflich im Mittelpunkt stehen. Sein erster Sommerhit „7 Tage Sonnenschein“ wurde gleich ein Riesenerfolg und einer der meistgespielten Songs auf Mallorca. Dann ging es Schlag auf Schlag, und Der Benniii landete einen Party-Kracher nach dem nächsten. 2012 war es „Oh La La Larissa“, mit dem er nicht nur den „Senkrechtstarter 2012“-Award, sondern auch den Preis als „Bester Newcomer“ bei den Ballermann Awards gewann.

Auch mit seiner neuen Single „Neuer Morgen Neues Leben“ ist ihm ein Sommerhit gelungen, der sofort ins Ohr und von dort weiter in die Beine geht. Einfach mal Spaß haben, mit Freunden abfeiern und sich keinen Kopf um Morgen machen müssen – dieses Lebensgefühl der Generation Twentysomething spiegelt Benniiis aktuellster Song perfekt wider. Jeder Tag ist frisch und neu, und die Party kann wieder beginnen. Ob auf „Malle“ oder am Baggersee – mit „Neuer Morgen Neues Leben“ heißt es: tanzen, feiern, einfach den Sommer genießen.

Quelle: Telamo