19.05.2018 14:42:00

Diana Sorbello: "Das ist, weil ich Dich liebe"

Diana Sorbello, Das ist weil ich dich liebe

Ricchi e Poveri landeten mit "Sarà perché ti amo" bereits in den 80er Jahren einen Hit. Jetzt geht Diana Sorbello mit "Das ist, weil ich Dich liebe (Sara perche ti amo)" an den Start und präsentiert den Song in einer Deutsch-Version. Der Song wurde neu gemixt und überzeugt mit einem feinen Neuschliff, trotzdem hat sich der Titel seinen italienischen Charme bewahrt.

Diana Sorbello präsentiert Italo-Feeling mit Feinschliff

Diana Sorbello präsentierte bereits 2008 zum ersten Mal "Das ist, weil ich Dich liebe (Sara perche ti amo)". Bereits damals sorgte die Halbitalienerin damit Aufsehen im Musik-Business und wurde in den Discos damit zum Dauerbrenner und vielen TV-Shows präsentiert. Den beliebten Titel von Ricchi e Poveri hat Diana Sorbello als "Das ist, weil ich Dich liebe (Sara perche ti amo)"  nun neu aufgenommen. Dem Song wurde eine moderne Rundumerneuerung verpasst. Mit der neuen Version ist Diana Sorbello in diesem Jahr auch im Fernsehgarten bei Andrea Kiewel zu Gast, dann heißt es wieder "Das ist, weil ich Dich liebe (Sara perche ti amo)".

Autor: Schlagerportal
Quelle: Hit-Pop Music

Hier kannst du die Single oder das Album bestellen:

Werbung
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Beliebte Beiträge für dich