21.01.2014 09:38:00

Diana & Marco: "Ich schick mein Herz auf die Reise"

Diana & Marco


Diano & Marco schicke 2013 ihr Herz auf die Reise. Bereit 2013 war erfolgreiches Jahr für Diana & Marco. Sie hatte viele Auftritte und der Song „Heute schlaf ich mit dem Märchenbuch ein“ wurde für die beiden ein großer Erfolg, mit zahlreichen Einsätzen im Radio und Fernsehen.

Beflügelt von diesem Erfolg veröffentlichen Diana & Marco ihre Single "Ich schick mein Herz auf die Reise". Der Text zum Song schrieb Heike Fransecky, die schon viele Stars mit ihren Zeilen erfreute. "Ich schick mein Herz auf die Reise" ist handgemachte Musik und vermittelt so viel Freundlichkeit und Glück. Mit den hellen Stimmen von Diana & Marco wird der Song ein Ohrwurm, der nicht mehr aus dem Kopf zu bekommt ist.

Quelle: Jumaca Music