Open Air am Meer 2019

21.04.2015 16:01:55

Die Babenberger: "Oiweu Weida"

die Babenberger, Oiweu weida

 


 

Die Babenberger setzten mit der Veröffentlichung ihres Albums "Do bin i daham" einen wichtigen Schritt in ihrer Bandkarriere. Mit einer Mischung aus Pop, Volksmusik und Schlager sind die Babenberger eine bestens eingespielte Band und sorgen bei unterschiedlichsten Gelegenheiten für die perfekte Unterhaltung. Mit ihrer aktuellen Single "Oiweu Weida" laden die Babenberger zu einer akustischen Spritztour in Richtung Sommer ein.

 

Die Babenberger präsentieren ihren Sommerhit 2015

 

Mit "Oiweu Weida" haben die Babenberger den perfekten, fröhlichen Sommerhit veröffentlicht, der durch relaxte Beach-Boys-Gitarren trüben Gedanken keine Chance lässt. Spaß und gute Laune stehen bei der neuen Babenberger Single im Vordergrund. Doch auch eine positive Botschaft -  nach vorne blicken und zuversichtlich sein - liefern die Babenberger mit "Oiweu Weida" frei Haus. „Der Song ist für alle Rastlosen, die nicht aufgeben, die lieber unterwegs sind, als stillzustehen “, sagt Babenberger-Sänger Max.

Quelle: die Babenberger