23.07.2015 07:00:19

Die Cappuccinos: "Lass uns lieben"

die Cappuccinos

 

Die Cappuccinos haben als Trio mit ihrer Single "Rosanne" einen perfekten Neustart geschafft. Mit "Lass uns lieben" liefern die Cappuccinos einen Titel der perfekt den Zeitgeist der deutschsprachigen Musik-Szene trifft.

 

Die Cappuccinos liefern den nächsten Schlager!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Der neue Song der Cappuccinos "Lass uns lieben" ist ein moderner Schlager und setzt die Stimme von Lead-Sänger Rene Ursinus perfekt in Szene. Er hat den Titel auch zum Großteil geschrieben. „Es ist ein autobiographischer Song, es geht um eine On-Off-Beziehung, in der keiner ohne den anderen kann. Genau so hab ich das erlebt und so wollte ich das erzählen.“ berichtet der Sänger über seine Erfahrungen.

Quelle: Twenty Fifteen Records
 

Das könnte dich auch interessieren