25.01.2021 09:45:01

Die Cappuccinos: "Lieb mich"

die Cappuccinos, Lieb mich

"Lieb mich" heißt die neue Single der Cappuccinos, damit liefert das Trio bereits die 6. Singleauskopplung aus ihrem Album "Krasse Zeit". Mit "Lieb mich" veröffentlichen die Cappuccinos eine perfekte Lagerfeuer-Ballade, die jede Schlager-Seele sofort erwärmt.

Die Cappuccinos schreiben ihre Songs selbst!

Die Cappuccinos oder besser Leadsänger Rene hat ein Problem, er hat gleich zwei Richtige fürs Leben gefunden und eine Entscheidung zu treffen ist echt schwer. Auch seine Band-Kollegen können ihn bei diesem Liebes-Chaos nicht unterstützen. Doch am Ende gibt es ein Happy End und Rene entscheidet sich für die Richtige. Seit Jahren können die Cappuccinos mit ihren Songs bei der Schlager-Gemeinde punkten und auch mit "Lieb mich" wird das Trio wieder den Geschmack ihrer vielen Fans treffen. Die meisten ihrer Songs schreiben die Cappuccinos mittlerweile selbst und auch für "Lieb mich" hat das Schlager-Trio wieder zur Feder gegriffen.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Twenty Fifteen Records BV

Das könnte dich auch interessieren