Musik aus Österreich
20.04.2022 16:20:10

Die Draufgänger feat. Stefan Rauch: "Landjugend (Baby, i bin von der...)"

Die Draufgänger, Landjugend

Mit "Landjungend (Baby, i bin von der ...)" liefern die Draufgänger erneut einen Stimmungshit. Für den Song haben die Draufgänger Stefan Rauch mit an Bord geholt, der so wie Ober-Draufgänger Albert Mario Lampel für den Song zur Feder gegriffen hat. Die Draufgänger sind dafür bekannt beste Stimmung mit ihren Songs zu sorgen, auch bei ihren Live-Auftritten geht immer die Post ab.

Die Draufgänger sorgen erneut für beste Stimmung!

Wer träumt nicht vom sexy Lederhosen-Bua? Wenn das Zusammentreffen dann auch noch bei der Landjugend stattfindet, steht einer fetzigen Party nichts mehr im Wege. Die 5-köpfige Feier-Combo – Albert-Mario Lampel, Rudi Haberl, Rene Wohlgemuth, Robert Wolf und Neuzugang Chiara Prossinger - liefern damit erneut einen Stimmungshit, für "Landjugend (Baby, i bin von der...)" haben sie auch Stefan Rauch mit an Bord geholt. Party lautet ihre Mission, Feierstimmung ist das oberste Ziel – und dieses Ziel erreichen die Draufgänger damit wieder zu 100 Prozent. "Landjugend (Baby, i bin von der...)" wird in Zukunft mit Sicherheit bei keiner Landjugend-Party fehlen.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Electrola

Das könnte dich auch interessieren