06.05.2020 15:56:46

Die Edlseer: "I schau in Boch noch"

die Edlseer, I schau in Boch noch

Die neue Edlseer-Single ist da! Fritz, Manfred und Andreas haben die Corona bedingte Auszeit genutzt und liefern nun einen Titel mit viel Herz. Die Edlseer haben mit "I schau in Boch noch" einen Song veröffentlicht, der zum Nachdenken animiert, aber auch die Liebe zu ihrer Heimat widerspiegelt. Mit "I schau in Boch noch" stimmen die Edlseer auch auf ihr kommendes Album "Echte Freind" ein.

Die Edlseer zeigen sich von einer nachdenklichen Seite!

Die Edlseer sorgen seit Jahrzehnten für gute Stimmung, doch mit ihrem neuen Titel schlägt das Trio aus der Steiermark neue Töne an. Andreas, Manfred und Fritz zeigen sich mit "I schau im Boch noch" einmal von einer ganz anderen Seite. Die neue Edlseer-Single ist sehr stimmungsvoll und regt zum Nachdenken an. Der neue Titel des erfolgreichen Trios passt perfekt in die derzeitige Zeit, so mancher würde sich wünschen seine Sorgen auf ein kleines Floß binden zu können, damit diese Fluss abwärts wegschippern. Doch auch nur einem Bach nachzusehen kann schon wahre Wunder bewirken, einfach den Rat der Edlseer befolgen und sich am Bach den Gedanken hingeben und die Schönheiten der Natur genießen.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Hera

 

Hier kannst du die Single oder das Album bestellen:

Werbung
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen