16.10.2015 10:00:21

Die flott´n Steira: "In die Hölle und zurück"

die flottn Steira

 


 

Dass Steirerblut keine Nudelsuppe ist, das beweisen Hecki, Andi, Erich und Hannes - die flott´n Steira - bei ihren Auftritten am laufenden Band. Mit ihrer neuen Single fahren die flott´n Steira "In die Hölle und zurück". Mit dem Titel "In die Hölle und zurück" präsentieren die flott´n Steira einen großartigen Schlager,  der durch die Stimme von Leadsänger Andi perfekt zur Geltung kommt.

 

Manuel Stadler: "In die Hölle und zurück" stammt aus seiner Feder

 

"In die Hölle und zurück" ist der neue Schlager der Gruppe die flott´n Steira. Geschrieben wurde die Single von Manuel Stadler. Inspiriert wird er bei seinen Liedern durch Dinge aus dem Leben, die er dann gerne in Musik-Stücken verarbeitet. „Um diverse Erlebnisse zu verarbeiten beginne ich einfach zu schreiben. Text und Musik kommen wie aus einer Pistole aus mir heraus geschossen und ich brauche nicht einmal eine Sekunde darüber nachdenken was als nächstes niedergeschrieben wird bzw. welcher nächster Akkord als Folge kommt.“, erklärte Manuel Stadler SCHLAGERportal. Manuel Stadler ist bei seinen Kompositionen experimentierfreudig und schreibt sowohl Schlager als auch Polkas und Boarische. „Ich mache sehr gerne Experimente und versuche immer irgendetwas Neues zu kreieren was heut zu Tage immer schwieriger wird.“

Quelle: Homerun Music/Manuel Stadler