12.02.2018 11:34:40

Die Granaten: "Glaubst du a...(dass du mi net liabn kannst?)"

die-granaten-glaubst-du-a

Die Granaten starten im neuen Jahr mit einer toller Single. Das musikalische Quartett stellt die Frage: "Glaubst du a...(dass du mi net liabn kannst?)" Der neue Granaten Titel "Glaubst du a...(dass du mi net liabn kannst?)" ist eine aus dem Leben gegriffene Liebesgeschichte, die aus der Feder von Granaten Lady Anja Sorger kommt.

Die Granaten planen neue EP!

Das Gefühl der ungewissen Liebe, das Gefühl die Liebe nicht erwidert zu bekommen - das haben viele von uns schon am eigenen Leib erfahren. Das sind auch die Zutaten der neuen Granaten Single "Glaubst du a...(dass du mi net liabn kannst?)". Eine Liebesgeschichte, die eine weitere Facette der Granaten zeigt. Schon jetzt darf verraten werden: noch im Frühjahr planen die Granaten eine neue EP, die ganz im Zeigen von ABBA stehen soll.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Hinker Music

Das könnte dich auch interessieren