28.11.2019 08:38:26

Die Granaten: "Oamol no Kind sein"

die-granaten-oamol-no-kind-sein

"Oamol no Kind sein" und das vielleicht gerade in der Weihnachtszeit, diesen Wunsch tragen viele in sich. Die Granaten haben mit "Oamol no Kind sein" damit den Nagel auf den  Kopf getroffen. Die Unbeschwertheit der Kindheit nochmals erleben können ohne dabei an ein Morgen zu denken, den Augenblick in vollen Zügen auskosten und auch die Vorfreude auf Weihnachten so richtig genießen zu dürfen, das wäre eine besonderer Weihnachtsfreude.

Die Granaten geben einen Vorgeschmack auf ihr 1. Weihnachtsalbum!

Mit "Oamol no Kind sein" liefern die Granaten eine wunderschöne Ballade, die aus der Feder von Granaten Frontfrau Anja Sorger kommt. Mit "Oamol no Kind sein" geben die Granaten auch einen ersten Vorgeschmack auf das neue Weihnachtsalbum. "GranatenSTAD" heißt das 1. Weihnachtsalbum der 4 Vollblutmusiker aus der Steiermark. Der Titel reflektiert von der Kindheit bis ins Erwachsenenalter, "Oamol no Kind sein" lädt zum Zuhören und Nachdenken ein. Sich über ganz kleine Dinge freuen, eben einfach "Oamol no Kind sein".

Autor: Schlagerportal
Quelle: Hinker Music

 

Beliebte Beiträge für dich