07.12.2017 11:50:34

Die Hollerstauden: "Happy X-Stress"

Die Hollerstauden

Die Hollerstauden zaubern aus ihren frechen roten Hüten einen ganz besonderen Weihnachtssong. Ein Titel der aus dem Leben kommt und erklärt, dass Weihnachten oft "Happy X-Stress" ist. Der musikalische Weihnachtsgruß der Hollerstauden präsentiert sich als amüsante Geschichte zwischen Besinnlichkeit und Stress.

Die Hollerstauden und ihr neuen Weihnachtssong!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Die Hollerstauden sorgten bereits im Sommer für Aufsehen in der Musik-Branche. Ihr spontan aufgenommenes Handy-Video zu "Des passt mir so" wurde ein gigantischer Internet-Hype. Das Hollerstauden Video wurde auf Facebook und Youtube über 14 Mio. Male aufgerufen und machte die 3 Mädels aus dem Stand zu Internet-Stars. Mit ihrem Weihnachtstitel "Happy X-Stress" legen die Hollerstauden jetzt nach und zeigen wie stressig Weihnachten oft ist.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Raketa Records

 

Das könnte dich auch interessieren