02.07.2015 09:12:07

Die jungen Zillertaler: "100 Mal verrückter"

die jungen Zillertaler
Foto: 
SchwaighoferART

 

Die jungen Zillertaler sind seit über 20 Jahren die Partymacher der Volksmusik und landeten in ihrer Karriere schon viele Hits - "Auf der Bruck trara", "So a schöner Tag oder "Die Goass is weg". Auch ihre neue Single "100 Mal verrückter", die erste Vorabsingle aus ihrem im Juli erscheinenden Album, wird ein neuer Super-Mega-JUZI-Hit .

 

Die jungen Zillertaler: JUZI Open Air


 

Jedes Jahr präsentieren die jungen Zillertaler ein Hit-Album - 2015 wird die CD "100 Mal verrückter" heißen. Dass die jungen Zillertaler diesem Titel gerecht werden zeigt sich jedes Jahr bei ihrem Heim Open Air in Strass im Zillertaler, das in diesem Jahr vom 13.8. bis 16.8. stattfindet. Hier werden neben den tollen JUZI Hits wie "Fliederlied", "Zwergenlied" oder "Helikopter" natürlich auch Titel aus der neuen CD präsentiert.

 

Die jungen Zillertaler bei "Wenn die Musi spielt"

 

Der Titelsong der neuen CD "100 Mal verrückter" ist ein Vorgeschmack auf das kommende Album, mit dem die jungen Zillertaler wieder für Party-Stimmung und Feierlaune sorgen werden. TV-Premiere hat das neue JUZI Album beim Sommer Open Air von "Wenn die Musi spielt" in Bad Kleinkirchheim, wo die jungen Zillertaler wieder für ausgelassene Stimmung sorgen werden.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Universal Music/SchwaighoferART