Die jungen Zillertaler: "Scho sche... wenn der Schnee staubt" - Die neue Single

Die Juzis überzeugen immer wieder durch freche, fetzige, frische, fröhliche Melodien. Denn „in Krisenzeiten wie diesen braucht es etwas, was die Menschen wieder hochzieht und die Probleme auch mal in den Hintergrund schiebt“, erklärt Markus. So erfreut uns die aktuelle Single „Scho sche… wenn der Schnee staubt" mit dieser wunderbar positiven Lebenshaltung, die uns immer wieder mit einer großen Portion Witz ein Lächeln ins Gesicht zaubert.


Der Song ist übrigens die gelungene Winterversion des Juzi-Sommerhits „Scho sche… wenn die Sunn scheint“, der schon im Sommer 2011 auf keiner Grillparty und in keinem Strandurlaub gefehlt hat. Jetzt zur Winterzeit geht’s ab auf die Hütte und dort gibt es mit „Scho sche… wenn der Schnee staubt“ die After-Sommer-Party bis zum komatösen After Ski Knock-out!

 

Quelle: Adlmannpromotion/Universal Music