12.06.2020 10:39:37

Die Kaiser: "Ich denk an dich"

die Kaiser, Ich denk an dich

Die Kaiser veröffentlichen mit "Ich denk an dich" einen neuen Song, der in der Corona Auszeit entstanden ist. Durch Social Distancing war es lange Zeit unmöglich die Liebsten persönlich zu treffen, auch die Liebe hat darunter gelitten. Die Kaiser - das sind Charly Kaiser, Karl Ravnjak, Rudi Schellander, Dieter Kienzer, Sepp Mulle und Hubert Dreier - bieten bei ihren  Live-Auftritten Schlager, Evergreens, aktuellen Hits und Volksmusik inkl. Jodelgesang - also gleich 4 Musikrichtungen. Viele Hits hat Charly Kaiser mit seinen Band-Kollegen bereits produziert, jetzt sorgen die Kaiser mit "Ich denk an dich" wieder für Aufsehen im Musik-Business.

Charly Kaiser & Hubert Dreier haben wieder selbst zur Feder gegriffen!

Wer kennt sie nicht die großen Kaiser Hits "Tu mir das bloß nicht an", "In der Hölle mach ich weiter" oder "Ein Prosecco zu viel", den so mancher von uns schon konsumiert hat. Mit "Ich denk an dich" legen die Kaiser nun nach und liefern damit einen Hit, der in der Corona Auszeit einstanden ist und aus der Feder von Bandleader Charly Kaiser und Sänger Hubert Dreier kommt. „Diesen Song habe ich mit unseren Sänger Hubert Dreier geschrieben. Anlass war natürlich die Corona Zeit, wo man sich mit niemandem treffen konnte und nur per Telefon oder Social Media unterhalten musste. Auch die Liebe hat darunter gelitten, daher auch der Titel ´Ich denk an dich´. Die Hoffnung nie verlieren und es wird alles wieder gut.“, hat Charly Kaiser SCHLAGERportal zur Entstehung des neuen Kaiser Hits verraten. Und wie Recht Charly Kaiser hat, denn diese schwierige Zeit haben wir überstanden und jetzt freuen wir uns wieder auf viele tolle Konzerte, wo die Kaiser mit ihren großartigen Hits für beste Stimmung sorgen.

Autor: Schlagerportal
Quelle: 3er StudioSound

 

Hier kannst du die Single oder das Album bestellen:

Werbung
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich