20.07.2014 17:00:07

Die Paldauer & Geraldine Olivier: "Glaub fest an mich my Love"

die Paldauer, Geraldine Olivier

 

Es ist da, das Liebeslied des Sommers! Die neue Single "Glaub fest an mich my Love" eine Zusammenarbeit von Geraldine Olivier und die Paldauer. Komponiert wurde das Lied von Willy Klüter und von Geraldine Olivier selbst getextet. Gemeinsam sind die Paldauer und Geraldine Olivier beim Sommer Open Air "Wenn die Musi spielt" am 26. Juli 2014 in Bad Kleinkirchheim zu Gast.

 

Die Paldauer & Geraldine Oliver machen gemeinsame Sache!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Mit dem Lied "Nimm dir wieder einmal Zeit" hat Geraldine Olivier 1995 den Grand Prix der Volksmusik gewonnen. Seitdem ist sie ein beliebter bei Andy Borg im Musikantenstadl oder bei Steffan Mross "Immer wieder sonntags". Jetzt hat sie mit den sechs Herrn der Paldauer die Single "Glaub fest an mich my Love" aufgenommen, die bei "Wenn die Musi spielt" TV-Premiere hat. Die Paldauer sind seit über 40 Jahren mit ihren Schlagern erfolgreich. "Tanz mit mir Corinna" oder "Düsseldorfer Girl" machten die Paldauer weit über die Grenzen ihrer Heimat bekannt. Besonders ihre eigenen Shows, wie Paldauer Weihnachtsgala oder ihre Muttertagskonzerte sind bei den Fans beliebt.

Quelle: MCP/Schlagerportal

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren