20.07.2018 09:36:01

Die Pharos: "Noch einmal leben mit Dir"

die Pharos, Noch einmal leben mit dir

Die Pharos erlangten mit der Auswandererserie "Goodbye Deutschland" auf VOX große Bekanntheit. Bereits mit "Ich schenk Dir einen Regenbogen" konnten Michaela und Martin überzeugen, jetzt legen die Pharos mit "Noch einmal leben mit Dir" nach.

Die Pharos sind mit einer neuen Single am Start!

Michaela und Martin lernten sich bereits vor 30 Jahren kennen. Martin war vom ersten Tag an in Michaela verliebt, doch seine Angebetete sah das anders. Erst nach 30 Jahren fanden Martin & Michaela endlich zusammen. Jetzt verfolgen die Pharos unter dem Motto: „Nur noch leben mit Dir und gemeinsam alles erleben!“ ihren gemeinsamen Traum.  Daraus ist auch die neue Pharos Single "Noch einmal leben mir Dir" entstanden.

Autor: Schlagerportal
Foto: Hömmma Records

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren