29.08.2015 07:36:54

Die Schäfer: "Eins-zwei-drei"

die Schäfer

 

 

Die Schäfer feiern im Herbst 25-jähriges Jubiläum! In ihrer Karriere veröffentlichten die Schäfer als Band viele erfolgreiche Lieder: "Ein Zigeunerkind", "Sag mir wo ist der Himmel" oder "Das alles hat Gott uns geschenkt". Zum 25-Jahre Jubiläum gibt es natürlich auch ein neues Album. Als Vorgeschmack präsentiert die Gruppe nun die Vorab-Single "Eins-zwei-drei".

 

Die Schäfer bei "Immer wieder sonntags"

 

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Nicefield - Wir sind dankbar dafür
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Ihrem Markenzeichen, barfüßige Auftritte, sind die Schäfer bis heute treu geblieben. Auch bei "Immer wieder sonntags" werden sie Stefan Mross ohne Schuhe und Strümpfe gegenüber treten. Bei "Immer wieder sonntags" feiert die Band Schäfer mit ihrer neuen Single "Eins-zwei-drei" auch TV-Premiere. Mit dem rhythmisch tanzbaren Lied wollen die Schäfer in Erinnerung rufen, das Geld nicht alles im Leben ist.

 

Quelle: Telamo/Schlagerportal

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Lauser - Volksmusik
Werbung