06.11.2013 07:00:53

Die Schäfer meinen: "Lass die Arbeit Arbeit sein

die Schäfer

 


 

Die Musikgruppe die Schäfer machen seit Jahren Musik. Frontmann Uwe Erhardt, der mit Angela Wiedl liiert ist, schaffte es seit der Gründung seine Fans zu begeistern, er ist das einzige Mitglied der ursprünglichen Schäfer Besetzung. Mit ihren Liedern "Halt den Sonnenstrahl fest", "Ein Zigeunerkind" oder jetzt die neue Single "Lass die Arbeit Arbeit sein" begeistern sie ihre Fans immer wieder.

 

Die Schäfer wollen raus aus der Tretmühle!

 

Wer möchte nicht einmal der Aufforderung der Schäfer "Lass die Arbeit Arbeit sein" nachkommen. Bei Stress, Hektik und viel Arbeit kommen Freizeit und Vergnügen oft zu kurz. Das wollen die Schäfer mit ihrem neuen Titel ändern. Barfuß wie wir die Schäfer kennen möchten sie mit dem Lied raus aus der Tretmühle und sich frischen Wind um die Nase wehen lassen.

Quelle: Telamo/Schlagerportal.com
Foto: Telamo