09.09.2019 07:37:25

Schlagerpiloten: "Alles das bist du"

die Schlagerpiloten, Alles das bist du

Die Schlagerpiloten heben mit einem neuen Titel ab. "Alles das bist du" ist der Titel der neuen Single und ist im typischen Schlagerpiloten-Sound produziert. Liebhaber des Retro-Schlagers werden ihre wahre Freude an der neuen Single haben.


Die neue Single der Schlagerpiloten "Alles das bist du" ist eine Auskoppelung aus dem erfolgreichen Debütalbum "Lass uns fliegen". Mit diesem Titel werden sie vor allem Schlager-Liebhaber der älteren Generation ansprechen, ist es doch im typischen Schlager-Sound der 80er produziert.  Und das ganz bewusst, die Schlagerpiloten wollen ja mit ihren Songs melodiösen, zeitlosen Schlager mit verträumten Melodien ohne moderne Dance-Beats schaffen. 

Harmonie steht bei den Schlagerpiloten im Vordergrund

Die Stimmen von Kevin Marx, Stefan Peters und Frank Cordes harmonieren dabei wunderbar, die Melodie erscheint sehr vertraut. Schlager mit Gefühl könnte man dazu den Untertitel schreiben, es kommt insgesamt wirklich sehr melodisch und harmonisch rüber. Die Single erzählt von der uneingeschränkten Zuneigung zur großen Liebe, zur einzig waren Frau im Leben. Und zwar so, dass man es gar nicht mit Worten beschreiben kann, so hört man auch im Refrain: „Alles das bist du. Was zu groß für Worte ist ... “. Die Single ist ein typisches Beispiel für den typischen Schlagerpiloten-Musikstil, wo Harmonie, Glückseligkeit und Herzgefühl im Vordergrund stehen.

Autor: SCHLAGERportal
Foto: Telamo