01.04.2019 17:56:49

Die Schlagerpiloten: "Ich schick dir einen Ballon"

die Schlagerpiloten, Ich schick dir einen Ballon

Mit "Ich schick dir einen Ballon" geben die Schlagerpiloten eine weitere Kostprobe auf ihr Debüt-Album "Lass uns fliegen". Bereits mit "Lass mich der Captain deines Herzens sein" konnte das Trio die Schlager-Welt begeistern. "Ich schick dir einen Ballon" ist ein Liebeslied der besonderen Art.

Die Schlagerpiloten setzten ihren Flug fort!

Mit großen Liebesträumen lassen die Schlagerpiloten ihre neue Single "Ich schick dir einen Ballon" in den Himmel steigen. Der neue Vorbote des Schlager-Trios ist eine Flaschenpost für Erwachsene, mit "Ich schick dir einen Ballon" kann man die großen Liebesträume in den Himmel steigen lassen. Bereits in wenigen Tagen werden  Stefan, Frank und Kevin ihr Debüt-Album veröffentlichen und damit ihren Jungfernflug starten. 14 Titel werden die Schlagerpiloten auf "Lass uns fliegen" bieten.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

 

Das könnte dich auch interessieren