Open Air am Meer 2019

04.01.2019 07:59:51

Die Schlagerpiloten: "Lass mich der Captain deines Herzens sein"

die Schlagerpiloten

Die Schlagerpiloten haben ihren Karriere-Flug gestartet und bereits volle Reisegeschwindigkeit erreicht. Boarding completed heißt es bei den Schlagerpiloten. Mit dem Song "Lass mich der Captain deines Herzens sein" legen die Schlagerpiloten einen fulminanten Start hin. Die Debüt-Single der Schlagerpiloten ist eine erste Kostprobe auf das neue Album, das bereits im März erscheinen und Musik zum Träumen, Tanzen und Mitsingen frei Haus liefern wird.

Die Schlagerpiloten starten ihren 1. Flug!

Die Schlagerpiloten, das sind Stefan Peters, Frank Cordes und Kevin Marx, die ab sofort mit voller Reisegeschwindigkeit die Schlager-Welt stürmen möchten. Die eingängige Melodie von "Lass mich der Captain deines Herzens sein" geht sofort ins Ohr. Ort des Geschehens ist bei ihrer Debüt-Single aber kein Flugzeug sondern ein Kreuzfahrtschiff, wo es zu einer Begegnung mit der unbekannten Schönheit im roten Kleid kommt. Mit ihrer Single "Lass mich der Captain deines Herzens sein" machen die Schlagerpiloten neugierig auf das 1. Album der neuen Schlager-Formation. "Lass uns fliegen" wird das Debüt-Album der Schlagerpiloten heißen und bereits im März erscheinen.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

 

Artikel die dir auch gefallen