Die Zipfelbuben: "Ring The Bell" die neue Singel ab 02.12.2011 in den Download-Shops


Es ist ja schon eine lustige Sache, dass sich Karneval und Weihnachten im Kalender überschneiden. Seit dem 11.11. geht's wieder heiß her in Deutschlands Partyhochburgen, und das wird auch noch bis Ende Februar andauern. Und mittendrin das Fest aller Feste mit Glühwein und Glockengeläut. Zu alledem passt die neue Single der Zipfelbuben: "Ring The Bell". Sie wird am 2. Dezember als Digital Download-Single veröffentlicht und ist in allen Online-Shops erhältlich.  

"Ring The Bell" stammt aus dem 2009er-Album "Party, Party, Party", das es bis auf Platz 7 der internationalen Albumcharts schaffte und den "Zibus" eine ECHO-Nominierung einbrachte. Inzwischen gehen Timo, Dirk und Flo zwar getrennte Wege, aber die Fans des Köln/Berliner Trios schreien immer noch nach Nachschlag! Der kommt jetzt mit der neuen Single "Ring The Bell". Und wer noch mehr Party will, dem sei das immer noch aktuelle Album "Jetzt wird es heiß" empfohlen.

Quelle: Sonymusic/Ariola
Foto: Sonymusic/Robert Maschke