Kitzbühel Musikfestival 2018

21.07.2014 09:28:37

DJ Ötzi: Neu "Ein Stern..."

DJ Ötzi, Ein Stern

"Anton aus Tirol", "Hey Baby" oder "7 Sünden" sind DJ Ötzi Hits. Doch mit "Ein Stern der deinen Namen trägt" gelang DJ Ötzi ein Superhit der viele Rekorde brach. Jetzt hat Gerry Friedle seinen Stern zur Ehren von Jogi Löw und der deutschen Nationalmannschaft in "Ein Stern der Jogis Namen trägt" umgetextet und neu aufgenommen. Die Weltmeisterpremiere von DJ Ötzi´s neuem Stern, fand am Brandenburger Tor vor 400.000 Fans statt.

 

DJ Ötzi lieferte den 4. Stern!

 

Die deutsche Nationalmannschaft hat bei der Fußball-WM grandios gespielt und sich den 4. Stern verdient geholt. Ganz Deutschland ist im Fußball-Fieber und Trainer Jogi Löw hat jetzt auch seinen eigenen Song, denn DJ Ötzi hat ihm zu Ehren seinen Erfolgshit "Ein Stern der deinen Namen trägt" in "Ein Stern, der Jogis Namen trägt" umgeschrieben, neu aufgenommen und beim Empfang der deutschen Nationalmannschaft am Brandenburger Tor vor 400.000 Fußball-Fans präsentiert. DJ Ötzi mit "Ein Stern der Josis Namen trägt" liefert die neue Hymne für den 4. Stern auf den Trikot der deutschen Nationalmannschaft.


 

DJ Ötzi: Superhit "Ein Stern..."

 

Bereits über 1 Million Mal wurde "Ein Stern der deinen Namen trägt" verkauft und wurde zu einem der erfolgreichsten Songs. Noch heute darf der Stern bei keinem DJ Ötzi Auftritt fehlen und muss zumindest als Zugabe gemeinsam mit dem Publikum gesungen werden. In allen Altersschichten ist der Stern ein beliebter Hit. So konnte am Brandenburger Tor auch die 400.000 Fußball-Fans mit DJ Ötzi ihrer Nationalmannschaft einen gebührenden Empfang mit "Ein Stern der Jogis Namen trägt" bereiten.

 

Ein Stern der Jogis Namen trägt anhören

Quelle: Universal Music