11.07.2013 04:00:10

Dominik Ofner: „Nimm mei Herz mit“ bei der „Starnacht am Wörthersee“


Nimm mei Herz mit“ ist die neue Singleauskoppelung aus Dominik Ofners´ erfolgreichen Debüt-Album „ZWOA“. Dieses Lied singt Dominik Ofner im Duett mit der holländischen Sängerin Chantal und wird den Song bei der "Starnacht am Wörthersee" live am 13.Juli 2013 performen.

Dominik Ofner, Sänger- und Songschreiber aus der Steiermark überrascht im Sommer mit einer einfühlenden Ballade. „Nimm mei Herz mit“ heißt der Titel, der sich jeglicher Sommerhit-Schenkelprackerei entzieht aber dafür mit ebenso zärtlichen, wie berührenden Emotionen aufwartet.

Als kongeniale Duett-Partnerin hat sich für Dominik die aus Holland stammende Sängerin und in ihrer Heimat sehr erfolgreiche TV-Produzentin Chantal Roeters herausgestellt. „Es ist ein Lied über eine Liebe die am Zerbrechen ist und Chantal hat genau diese Farbe in der Stimme, die der Song braucht. Dieses dunkle Timbre unterstreicht die Wirkung der Textzeilen enorm. Ich krieg regelmäßig Gänsehaut, wenn ich sie singen höre“, streut Dominik Ofner Chantal Rosen.

Quelle: Sonymusic