Herbststadl-2019

21.09.2019 07:29:52

Edelmeer : "Du bist einfach der Hammer" 

Edelmeer, Du bist einfach der Hammer

Sabine und Tobias oder besser bekannt als Edelmeer haben nun "Du bist einfach der Hammer" auf den Musikmarkt gebracht. In London in den berühmten Abbey Road Studios produziert, da wo schon die legendären Beatles am Produzieren ihrer Musik waren, verspricht die neue  Discofox-Nummer ja erfolgreich zu werden. Edelmeer sind für die Produktion ihrer neuen Single "Du bist einfach der Hammer" extra nach London gereist um da in den Abbey Road Studios, wo schon viele Musikgrößen ihr Glück für eine bessere Version ihres Songs suchten, an ihrer Single zu feilen.

Edelmeer in den Abbey Road Studios London


Vor den Studios befindet sich ja der berühmteste Zebrastreifen der Welt, der auch das Cover des Beatles-Albums Abbey Road trägt. Während Sabine und Tobias drinnen an "Du bist einfach der Hammer" arbeiteten, stellten draußen zahlreiche Touristen das typische Beatles-Foto am Zebrastreifen nach - wenn das nicht ein gutes Ohmen für die neue Single ist! „Wahnsinn, welch ein Hype da noch immer herrscht. Echt krass, dass wir dort arbeiten durften“, schwärmt Tobias und Sabine meint dazu: „Die Energie, der Puls und die Historie der ganzen Stadt hatten natürlich einen unheimlich positiven Einfluss auf uns, sodass auch gleich Foto- und Videomaterial für die neue Single in London aufgenommen wurde.“

"Du bist einfach der Hammer" wurde modern produziert, Discofox ist angesagt und der Sound lässt einen automatisch mitswingen. Die Story der neuen Edelmeer Single erzählt von einer jungen Frau, die auf der Suche nach dem passenden Partner ist. Das dabei Erlebte zeigt viele eigenwillige Begegnungen und plötzlich ist er da, der passende Mann der einfach der Hammer ist.

Autor: SCHLAGERportal
Foto: Xtreme Sound Recordings

Beliebte Beiträge für dich