03.10.2013 16:00:08

Edi Mendes: "Nur ein Kuss Senorita"


Edi Mendes ist schon seit frühester Kindheit viel in der Welt herumgekommen und erbte das musikalische Talent von seinem Großvater, der einer der besten Akkordeonspieler im Land war. Nach ersten Versuchen als Musiker kam Edi Mendes dann auch zum Singen, nahm an mehreren Karaoke-Wettbewerben im In- und Ausland teil und gewann diese meistens auch. So entstand das Interesse, auch eigene Musik zu produzieren.

Mittlerweile hat Edi Mendes mehrere Popschlager Titel aufgenommen und arbeitet an seinem ersten Album. Zahlreiche Auftritte auf vielen Veranstaltungen in Deutschland und Österreich machen Edi Mendes zunehmend bekannter und er gewann im vergangenen Jahr viele neue Fans. Mit seim aktuellen Titel "Nur ein Kuss Senorita" ist es Edi Mendes gelungen, Schlager für´s Herz zu produzieren.

Quelle: B.Brothers Music Prod.