12.02.2016 16:09:27

Ekki Göpelt: "Und immer noch stehst Du an meiner Seite"

Ekki Göpelt

 

 

Ekki Göpelt kann als Schlager-Legende bezeichnet werden. "Simsalabim", "Begrab mich in der Kneipe" oder "Du bist zu schön, um wahr zu sein" sind erfolgreiche Ekki Göpelt Titel. Mit "Und immer noch stehst Du an meiner Seite" veröffentlicht Ekki Göpelt jetzt seine neue Single.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Ekki Göpelt präsentiert einen besonderen Titel!

 

Ekki Göpelt kann sich über eine große Fan-Gemeinde freuen. Er weiß aus Erfahrung, dass nichts wichtiger ist als Freunde im allgemeinen oder einen besonderen Menschen im Speziellen an seiner Seite zu wissen. Seinen neuen Titel möchte Ekki Göpelt jenen Menschen, denen der Satz "In guten wie in schlechten Zeiten" noch etwas bedeutet, widmen!

Quelle: Telamo
 

Das könnte dich auch interessieren