30.11.2011 16:21:03

Elisabeth Engstler: „Lass mich in Ruh!“ aus dem Album „Sehnsucht“

Elisabeth Engstlers neueste Singleauskopplung aus dem Album Sehnsucht heißt „Lass mich in Ruh“. Wer kennt das nicht, wenn man einmal ganz für sich sein möchte, sich zurückziehen will, und der ganzen Welt eigentlich nur eines sagen möchte: Lass mich in Ruh!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Mit diesem Lied spricht die Sängerin sicherlich vielen aus der Seele, doch durch die beschwingte Melodie zaubert sie dem Zuhörer ein Lächeln ins Gesicht. Auch bei diesem Song zeichnet die charmante Kärntnerin Elisabeth Engstler für Text und Musik mitverantwortlich und das ist vielleicht neben ihrer Stimme auch der Grund, warum sie den Zuhörer berührt.

Quelle: Adlmannpromotion
Foto: Universal Music

 
 

Das könnte dich auch interessieren