08.03.2021 09:13:15

Elke Sanders: "Die ganz starken Frauen"

Elke Sanders, Die ganz starken Frauen

Elke Sanders galt bereits in den 90er-Jahren als hoffnungsvolles Talent der Schlager-Branche. Doch die Sängerin wollte keine Kompromisse - Liebe, Hochzeit, Kinder, Selbständigkeit - das volle Programm hatte für Elke Sanders Priorität. Am Weltfrauentag folgt Elke Sanders aber wieder ihrer großen Leidenschaft und veröffentlicht mit "Die ganz starken Frauen" eine neue Single.

Elke Sanders präsentiert am Weltfrauentag ihre neue Single!

Für Elke Sanders war Singen die große Leidenschaft - das hat die Powerfrau spätestens dann erkannt, als in der Verwandtschaft jemand heiraten wollte und bei Elke auf der Matte stand. So einen Wunsch abschlagen, undenkbar! Also trainiert Elke Sanders ihre Stimme wieder und stand bald darauf vor einem frischvermählten Paar. Der Stein kam ins Rollen und bald war wieder klar: Singen ist noch immer die große Leidenschaft von Elke Sanders, die mit "Die ganz starken Frauen" nun wieder eine neue Single präsentiert. Und an welchem Tag veröffentlicht eine starke Frau ihren neuen Song? Richtig, am Weltfrauentag gibt Elke Sanders mit "Die ganz starken Frauen" endlich wieder ein musikalisches Lebenszeichen von sich.

Elke Sanders folgt ihrem Herzenswunsch!

Elke Sanders hat wieder große Freude am Singen! Karriere-Druck oder großen Träume sind da zweitrangig, was zählt ist die Freude und der Spaß am Singen, wie Elke Sanders erklärte. „Ich stehe nun gefestigt in der Lebensmitte. Ich brauche mir nichts mehr vormachen, von wegen großer Karriereträume, sondern was wirklich und einzig zählt, ist dass ich wieder Freude am Singen habe. Ich mache mir keinen Druck, sondern folge einfach meinem Herzenswunsch. Heute kommt es aus meiner tiefsten Seele.“ Diese Leidenschaft am Singen spürt der Zuhörer auch bei der Single "Die ganz starken Frauen". Der Song ist gut tanzbar und spiegelt die Liebe am Singen von Elke Sanders auf ganzer Linie wider.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Z-MIX/Stella Musica

Hier kannst du die Single oder das Album bestellen:

Werbung
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen