12.04.2020 13:08:30

Eloy de Jong: "Solange wir uns haben"

Eloy de Jong, Solange wir uns haben

Eloy de Jong ist schon lange im Musik-Business erfolgreich! Als Mitglied von Caught in the Act feierte der Niederländer große Erfolge, doch als Schlager-Sänger startete Eloy de Jong erfolgreich eine Solo-Karriere. Bereits mit seinem Debüt-Album "Kopf aus - Herz an" stürmte Eloy de Jong an die Chart-Spitzte, jetzt legt der sympathische Sänger mit "Solange wir uns haben" nach.

Eloy de Jong stimmt auf sein neues Album ein!

Mit "Solange wir uns haben" präsentiert Eloy de Jong einen sehr bewegenden Titel, der ihm sehr viel bedeutet und der gerade jetzt eine besondere Bedeutung bekommt. „Ich möchte euch allen vor allem viel Liebe und Stärke senden in dieser außergewöhnlichen Situation.“, erklärt Eloy de Jong zu seiner neuen Single. Mit dem Titel stimmt Eloy de Jong auch auf sein neues Album ein, das aber erst in der 2. Jahreshälfte erscheinen wird, wie der sympathische Sänger verraten hat. „Ich habe viel darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, mein neues Album in die zweite Jahreshälfte zu verschieben, weil ich einfach noch ein paar Details anpassen möchte aufgrund der momentanen Lage. Trotzdem möchte ich ‘Solange wir uns haben’ genau jetzt veröffentlichen, weil der Titel etwas zum Ausdruck bringt, das mir in den letzten Wochen so klar geworden ist wie nie zuvor: Wie unglaublich wichtig der Zusammenhalt ist. Dieses wir, das uns Menschen verbindet. Genau davon handelt meine neue Single, die hoffentlich dazu beitragen kann, die jetzige Lage etwas erträglicher und einfach schöner zu machen“.  

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!