EN*JOYA: “Ahodaidae 2012”, die neue Single


Die in Kärnten aufgewachsene Komponistin, Musikerin und Sängerin EN*JOYA präsentiert mit “Ahodaidae 2012” einen ersten lebhaften Vorgeschmack auf ihr im Oktober 2012 erscheinendes Pop-Schlager Album “Herzleuchten”. Ahodaidae wurde von EN*JOYA selbst komponiert und getextet. Die Musikerin will mit ihrem Lied die Botschaft “Glaub an die Liebe – Öffne dein Herz” in fröhlicher Art und Weise schwungvoll transportieren.

“Ahodaidae 2012” möchte Lebensfreude und Leichtigkeit vermitteln und ist somit ein idealer musikalischer Begleiter durch den Alltag. Die Single ist der Vorbote für das für das Mitte Oktober 2012 erscheinende Pop-Schlager Album „Herzleuchten“.

Seit dem 8. Lebensjahr musiziert, komponiert und textet EN*JOYA in Deutsch, Kärntner Mundart und Englisch.„Meine Lieder entstehen durch mein gelebtes Leben. Sie unterstützen mich dabei, auch schwierige Lebenssituationen leichter zu bewältigen. Vor allem die Freude, Begeisterung und Dankbarkeit für mein Leben möchte ich durch Musizieren und Singen zum Ausdruck bringen. Diese „Schwingungen“ des positiven Lebensgefühls auch musikalisch weiterzutragen und zu vermitteln, ist ein Teil meines Lebens.“

Quelle: PR Kronowetter